Freitag, 11. Dezember 2015

Weihnachten rückt näher!

Hallo Leute,
ich melde mich mal wieder.
In 3 Tagen ist Weihnachten und ich bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung.Wie ist es bei euch?
Es hat bei uns noch nicht geschneit und insgesamt verging die Zeit viel zu schnell.
Am 22.12 also in 11 Tage kriege ich endlich meinen Gips ab,passend zu Weihnachten.Darauf freue ich mich schon sehr,endlich mal wieder normal duschen zu können.
Erstmal jetzt noch eine Woche Schule und dann schön entspannen!
Habt ihr alle schon euren Weihnachtsbaum geschmückt?
Meine Mutter möchte ihn erst am 23.12 schmücken.Das finde ich mega doof,weil man dann ja nur so wenig von dem Baum hat,wenn er nur so kurz da ist.
Naja ich freue mich schon sehr auf Weihnachten und hoffe ihr auch.

Bis bald
Leoni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen