Samstag, 28. November 2015

Ja,ich spame euch voll mit meinem Alltag!­čśť

Da bin ich schon wieder!
Heute werdet ihr von mir vollgespamt.
Ich habe einfach gerade total Lust etwas zu schreiben.
Ich nicht,was euch so interessiert ich w├╝rde mich also auch ├╝ber jede R├╝ckmeldung freuen.
Ich k├Ânnte euch immer erz├Ąhlen,was ich so gemacht habe am Tag oder etwas ├╝ber meine Schule bzw. meine Schulzeit oder die Oberstufe erz├Ąhlen oder vlt habt ihr ja noch tolle Ideen.
Ich erz├Ąhle einfach mal etwas ├╝ber meinen Tag heute.
Zum G├╝ck haben wir ja heute Samstag und deshalb keine Schule.
Aber trotzdem musste ich heute ein bisschen arbeiten.Nachdem ich sch├Ân ausgeschlafen habe,habe ich nat├╝rlich ertsmal gefr├╝hst├╝ckt und mich fertig gemacht.Gegen Mittag kam eine Freundin und  wir haben gemeinsam f├╝r unsere Physik Klausur gelernt.Danach bin ich mit einer anderen Freundin noch ├╝ber den kleinen Weihnachtsmarkt bei uns in der Stadt gelaufen.
Vorhin habe ich mit meiner Familie Abendbrot gegessen und jetzt ist meine Mutter mit ihrem Freund zu einrm Ball in der N├Ąhe gefahren.Ich genie├če jetzt einfach noch ein bisschen das Wochenende und gucke vielleicht noch ein bisschen Fernsehn oder lese etwas.
Habt ihr am Wochende noch was sch├Ânes vor?W├╝rde mich ├╝ber Kommentare freuen!
Bis ganz bald
Leoni

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen